VirtualCare ist da, um zu helfen

In dieser beispiellosen Zeit sind wir bestrebt, dem Vertrauen, das Sie uns jeden Tag entgegenbringen, gerecht zu werden, indem wir weiterhin den außergewöhnlichen Service und Support bieten, genau dort, wo Sie ihn brauchen. Durch den sofortigen virtuellen Remote-Support verbindet Sie der VirtualCare-Service von AMF schnell mit einem zertifizierten AMF-Techniker, um in Echtzeit visuelle Diagnose, Fehlerbehebung und Bedienerschulung für Ihr Bäckerei-Equipment durchzuführen und gleichzeitig die Sicherheit unserer Kunden, Teamkollegen und Gemeinden zu gewährleisten. Unser VirtualCare-Team geht ihnen aus der Entfernung zur Hand und unterstützt Sie dabei, beständige Lösungen für die Herausforderungen in Ihrer Bäckerei zu finden.

  • Reduzieren Sie Ausfallzeiten durch einfache, ferngesteuerte Fehlerbehebung von Ihrem Telefon, iPad oder PC aus.
  • Verbessern Sie die Equipment-Zuverlässigkeit durch virtuelle Bedienerschulungen für Betriebs-, Hygiene- und vorbeugende Wartungsverfahren.
  • Reduzieren Sie Abfall anhand der Equipment- und Prozessberatung durch erfahrene AMF-Techniker.
  • Steigern Sie die Linieneffizienz durch visuelle Diagnose der Leistung Ihrer Produktionslinie.

Benötigen Sie kostengünstige virtuelle Remote-Unterstützung für Ihr Bäckerei-Equipment?

Mehr erfahren


UMFANGREICHE VISUELLE UNTERSTÜTZUNG

– Reaktionsschneller virtueller On-Demand-Support
– Freisprech-Hololens® 2-Bedienungsanleitung
– Ferndiagnose und Fehlerbehebung von Equipment
– Benutzerdefinierte virtuelle Schulung für Bediener

Fangen Sie noch heute an!

Schnelle mobile Verbindung

Für einen einfachen Remote-Support können Sie sich über WhatsApp mit unseren Servicetechnikern verbinden, indem Sie auf den obigen Link klicken. Es können Stundensätze gelten, da unser Team Ihnen während der regulären Geschäftszeiten eine effektive Echtzeitberatung bietet.

Remote-Assist-Vertrag

Kontaktieren Sie uns für eine Premium-On-Demand-Servicepartnerschaft. Unsere Remote-Assist-Verträge werden durch Microsoft Remote Assist® erleichtert. AMF ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und bietet Ihnen ein tragbares Hololens® 2-Gerät für eine Freisprech-Support-Erfahrung.
Derzeit in den Regionen Europa, Naher Osten und Afrika erhältlich.

Virtuelle Trainingseinheit

Kontaktieren Sie uns, um ein individuelles virtuelles Training mit unseren erfahrenen Technikern für Ihre Betriebs- und Wartungsteams zu vereinbaren. Wir führen Ihre Bäckerei-Teamkollegen durch die ordnungsgemäße Wartung, den Betrieb, die Hygiene und die Sicherheitsverfahren des Equipments.

Zertifizierte AMF-Techniker

Die erfahrenen Servicetechniker von AMF unterstützen Sie gerne mit der maßgeschneiderten Pflege, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Ihre Bäckerei weiterhin mit optimaler Effizienz läuft. Mit lokalem Support steht unser Remote-VirtualCare-Team weltweit 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage die Woche für das Leben Ihrer Bäckerei zur Verfügung.

Find a local rep

Fill out the form to download this resource


×
×